Tante bestohlen

Regensburg. Seine Tante bestohlen und die Wohnung der Großmutter demoliert hat ein 17jähriger Jugendlicher am Donnerstag.

In dem im Regensburger Stadtsüden gelegenen Wohnhaus hatte der Jugendliche im Haus der Großmutter eine Türe eingetreten und war so in die Räumlichkeiten der 28jährigen Tante gelangt. Er nahm eine Tasche mit, in der sich neben anderem auch 100 Euro Bargeld befanden.

Als der Diebstahl in den Abendstunden bemerkt wurde, war zwar die Tasche noch da, den Geldbetrag hatte der junge Mann jedoch bereits ausgegeben.
16.02.07
neumarktonline: Tante bestohlen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang