Beifahrer starb

Regensburg. Zu einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang kam es am Montag gegen 5 Uhr auf der B 15 im südlichen Landkreis von Regensburg. Dabei verlor der 28jährige Insasse eines VW Golf sein Leben.

Zu dem Unfall war es gekommen, als der 22jährige Fahrer des Wagens zwischen Obertraubling und Köfering nach einem Überholvorgang nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er touchierte einen Baum, worauf sich das Fahrzeug überschlug und im angrenzenden Feld zum Liegen kam.

Der im Fond sitzende 28jährige Mann wurde dabei getötet. Der Fahrer und und ein 22jähriger Beifahrer zogen sich nur leichte bis mittelschwere Verletzungen zu.

Am Unfallfahrzeug entstand ein Schaden von etwa 8.000 Euro.

Alle drei Fahrzeuginsassen stammen aus dem südlichen Landkreis Regensburg. Sie waren auf dem Weg zu ihrem Arbeitsplatz in Schierling. Die B 15 war bis gegen 8.15 Uhr gesperrt.

Zur Klärung der Unfallursache wären noch weitere Zeugenaussagen dienlich. Ansprechpartner dazu ist die Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/930221.
23.10.06
neumarktonline: Beifahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang