Polizei in Arztpraxis

Feucht. Am Donnerstagabend kam es zu einem Polizeieinsatz in einer Arztpraxis in Feucht. Ein Mann wurde in eine Fachklinik eingewiesen.

Gegen 18 Uhr wurde der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Mittelfranken mitgeteilt, dass sich in einer Arztpraxis in der Schwabacher Straße ein Mann aufhalten soll, der sich offenbar in einer psychischen Ausnahmesituation befand.


Da der Mann zudem äußerte, dass er möglicherweise mit dem Coronavirus infiziert sei, waren die alarmierten Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Altdorf zur Durchführung des Einsatzes vorsorglich zur Eigensicherung mit Infektionsschutzausstattung bekleidet.

Der Mann wurde vorläufig festgenommen und wegen des psychischen Ausnahmezustands in die Obhut einer Fachklinik übergeben. Ein Test bezüglich der möglichen Coronavirus-Infektion wurde durch eine Ärztin durchgeführt. Das Testergebnis steht noch aus.
20.03.20
neumarktonline: Polizei in Arztpraxis
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang