Ehefrau attackiert

Roding. Am Freitagabend stach an einem Parkplatz der B16 ein Mann offenbar mit einem Messer auf seine von ihm getrennt lebende Ehefrau ein.

Die Polizei erfuhr davon erst am Samstagmorgen. Gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen.

Das getrennt lebendes Ehepaar hatte sich am Freitagabend an einem Parkplatz an der B16 bei Roding zu einer Übergabe der gemeinsamen Kinder verabredet. Der 54jährige Mann kam jedoch alleine.


Im weiteren Verlauf des Treffens soll er die Frau mit einem Messer angegriffen haben. Die flüchtete in ihr Fahrzeug und wurde durch den Angriff mindestens einmal am Oberkörper verletzt. Sie konnte flüchten und begab sich selbst in ärztliche Behandlung.

Am nächsten Tag meldete sie den Vorfall der Polizei. Beamte konnten den Mann kurz darauf widerstandslos festnehmen.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Regensburg wurde er dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Der erließ Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den Mann. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.
11.02.19
neumarktonline: Ehefrau attackiert

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang