Selbst Polizei alarmiert

Regensburg. Eine 45jährige Fahrradfahrerin wählte am am späten Freitag-Abend im Regensburger Stadtnorden selbst den Notruf.

Dort teilte sie mit, dass sie mit dem Fahrrad gegen ein Auto gefahren sei. Die eingetroffenen Beamten führten einen Alkoholtest bei der Dame durch und mussten feststellen, dass sie mit 1,8 Promille unterwegs war. Eine Weiterfahrt hatte sich für die Dame somit erledigt. Es folgte eine Blutentnahme.

Ein beschädigtes Auto konnte übrigens weder von der Frau gezeigt, noch durch die Streifenbeamten gefunden werden.
06.10.18
neumarktonline: Selbst Polizei alarmiert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang