Bewaffneter Nachwuchs-Dieb

NEUMARKT. Ein 14jähriger Schüler war mit einem Taschenmesser bewaffnet, als er am Montag in einem Neumarkter Supermarkt Schnaps klaute.

Der junge Mann steckte gegen 16.20 Uhr in einem Supermarkt an der Dammstraße eine Flasche Wodka und eine Flasche Cola im Wert von 8,44 Euro ein.


Wie sich bei der Kontrolle herausstellte, trug er dabei in der Jacken-Innentasche ein Taschenmesser.

Er gab an, dass er zu der Tat angestiftet wurde. Das Messer wurde beschlagnahmt und der Schüler seiner Mutter übergeben.
30.01.18
Neumarkt: Bewaffneter Nachwuchs-Dieb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang