Vor schweren Wochen

NEUMARKT. Nach der bislang sehr durchwachsen laufenden Saison der Volleyballer des ASV Neumarkt kommen nun innerhalb der nächsten vier Wochen die Top-Teams der Regionalliga auf Neumarkt zu.

Den Beginn macht der SC Freising am Samstag um 19 Uhr im Willibald-Gluck-Gymnasium. Auf dieses Spiel freut sich besonders Felix Reißmann, da er dort auf seine ehemaligen Mannschaftskollegen trifft.


Die Vorzeichen könnten nicht klarer sein. Freising muss unbedingt gewinnen, wenn es den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren will, darf jedoch auch den Blick nach hinten nicht verlieren, um am Ende nicht in den Abstiegskampf zu geraten. Darin befindet sich der ASV nun schon seit Beginn der Saison.

Die Jungs von Trainer Dietrich werden den Gästen das Feld aber keinesfalls kampflos überlassen. „Irgendwann reißt bekanntlich jede Serie und wir werden noch mindestens ein Spiel diese Saison gewinnen“ sagte Kapitän Manuel Künecke.
24.11.17
Neumarkt: Vor schweren Wochen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang