Neuer Behörden-Chef


Landrat Gailler gratulierte dem Neuen Gesundheitsamts-Chef Dr. Werner Richter
Fotos: Rita Pirkl
NEUMARKT. Dr. Werner Richter ist neuer Leiter des Gesundheitsamtes. Jetzt wurde er von Landrat Gailler offiziell in sein Amt eingeführt.

Nachdem Dr. Heinz Sperber in seinen wohlverdienten Ruhestand getreten ist, war die Stelle des Leiters des Gesundheitsamtes am Landratsamt neu zu besetzen.


Landrat Willibald Gailler konnte nun Dr. Werner Richter in seinem Amtszimmer die Ernennungsurkunde überreichen. Der Landkreischef gratulierte dem bisherigen stellvertretenden Leiter zur neuen Tätigkeit als Abteilungsleiter und wünschte ihm für seine anspruchsvolle und wichtige Tätigkeit viel Erfolg und alles Gute.
28.10.17
Neumarkt: Neuer Behörden-Chef
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang