Radltour durch zwei Gemeinde


Durch zwei Gemeinden wurde geradelt

NEUMARKT. Im Rahmen der Wander- und Radtouren des Aktionsbündnisses Oberpfalz-Mittelfranken (AOM) führte eine Fahrt von Sengenthal über Forst nach Mittersthal und zum Abschlusspunkt nach Winnberg.

Die von den Gemeinderatmitgliedern Helmut Christa und Walter Wutz organisierte Radltour führte unter anderem zum Landkreismittelpunkt in der Gemeinde Deining bei Mittersthal. Dort wurden sie von Bürgermeister Alois Scherer empfangen. Er erläuterte die Eckdaten der Gemeinde Deining und ging besonders auf den "Mittelpunkt" ein.


Nach einer Kaffeepause im Mittersthaler Feuerwehrhaus - bewirtet durch den Obst- und Gartenbauverein - wurde über den Winnberg die Heimfahrt angetreten.

Die insgesamt über 20 Teilnehmer hatten einen sportlichen und vor allem erlebnisreichen Nachmittag. Mit dieser Tour wurden alle Angebote der insgesamt zehn AOM-Gemeinden abgeschlossen.
03.10.17
Neumarkt: Radltour durch zwei Gemeinde

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang