Mopedfahrer übersehen

NEUMARKT. Bei einem Wendemanöver bei Lauterhofen übersah ein 77jähriger Autofahrer einen 17jährigen Mopedfahrer. Der junge Mann wurde verletzt.

Der Toyota-Fahrer befuhr am Sonntag gegen 17.20 Uhr die B299 in Richtung Lauterhofen. Da er wenden wollte, fuhr er rechts in einen Feldweg. Als er von dort wieder auf die Bundesstraße in Richtung Pilsach einbog, übersah er einen bevorrechtigten 17jährigen Leichtkraftradfahrer, der Richtung Pilsach fuhr.


Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge zog sich der Mopedfahrer leichte Verletzungen zu.

Am Auto und am Leichtkraftrad entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 4000 Euro.
31.07.17
Neumarkt: Mopedfahrer übersehen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang