Nochmal gewählt

NEUMARKT. Der amtierende Amtsinhaber Thomas Thumann wurde einstimmig zum OB-Kandidaten der UPW gewählt - und das schon zum zweiten Mal.

Die eigentlich offizielle Kandidatenwahl (wir berichteten) mußte wegen eines Formfehlers wiederholt werden: Thumann war damals per Akklamation zum Kandidaten gewählt worden - die Vorschriften verlangen allerdings eine geheime und schriftliche Wahl.


Deshalb wurde jetzt die Kandidaten-Kür kurzerhand noch einmal wiederholt.

Und das Ergebnis war so eindeutig wie bei ersten Durchgang: alle 45 anwesenden Stimmberechtigten sprachen sich für den amtierenden Oberbürgermeister aus.
21.06.17
Neumarkt: Nochmal gewählt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang