Folgenreicher Rausch

NEUMARKT. Ein 48jähriger Mann aus dem Landkreis Neumarkt, der besoffen am Steuer seines Autos erwischt wurde, sitzt jetzt im Gefängnis.

Genauer gesagt kam er in den Knast, weil er die wegen der Trunkenheitsfahrt gegen ihn verhängte Geldstrafe nicht bezahlen wollte oder konnte.


Deswegen wurde ein Haftbefehl wegen Trunkenheit im Verkehr ausgestellt: Polizisten nahmen den 48jähriger Mann aus dem südwestlichen Landkreis Neumarkt am Montag gegen 13 Uhr in seiner Wohnung fest.

Er wurde in die Justizvollzugsanstalt Nürnberg eingeliefert.
13.06.17
Neumarkt: Folgenreicher Rausch
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang