Gewächshaus in Flammen

NEUMARKT. Ein Gewächshaus wurde am frühen Mittwoch-Morgen ein Raub der Flammen. Der Besitzer hatte wohl Kerzen über Nacht brennen lassen.

Nach Angaben der Polizei wollte der Mann mit den brennden Kerzen seine Pflanzen vor der Nachtkälte schützen.


Gegen 1.30 Uhr bemerkte ein 64jähriger Mann aus dem nördlichen Landkreis Flammen auf dem Nachbargrundstück und verständigte sofort die Feuerwehr. Die Wehrmänner konnten das bereits lichterloh brennende Gewächshaus löschen..

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Menschen wurden nicht verletzt.
26.04.17
Neumarkt: <font color="#FF0000">Gewächshaus in Flammen</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang