Junge Frau mißbraucht ?

NEUMARKT. Zwei junge Flüchtlinge sind dringend verdächtig, am Neujahrs-Morgen eine widerstandsunfähige junge Frau sexuell missbraucht zu haben.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Regensburger Kriminalpolizeiinspektion hielt sich die 22jährige in Neumarkt wohnende Frau in den frühen Morgenstunden des Neujahrstages auf der Suche nach ihrem Freund in einer Jugendwohngruppe für Flüchtlinge in der Kastengasse auf.


In der Wohngruppe fand sie ihren Freund nicht, traf jedoch auf zwei junge Männer, mit denen sie mehrere Stunden verbrachte. Am Neujahrstag gegen 7.30 Uhr verließ sie die Unterkunft wieder.

Am nächsten Tag ging sie zur Polizeiinspektion Neumarkt und schilderte den Beamten, dass sie sich tags zuvor in der Unterkunft aufgehalten habe. Was genau in der Unterkunft passiert sei, könne sie jedoch nicht angeben, da sie einen „Filmriss“ habe. Ihre Vermutung sei jedoch, dass es zu sexuellen Handlungen gegen ihren Willen gekommen sei.

Noch am Montag übernahm die Kripo Regensburg die weitere Sachbearbeitung. Inzwischen wurden zwei junge Männer als dringend Tatverdächtige ermittelt.

Bei ihnen handelt es sich um afghanische Asylbewerber im Alter von 18 und 19 Jahren. Die beiden jungen Männer wurden mittlerweile festgenommen und am Donnerstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Nürnberg vorgeführt.

Dieser erließ Haftbefehl gegen die beiden jungen Männer. Sie wurden in Justizvollzugsanstalten eingeliefert.
05.01.17
Neumarkt: <font color="#FF0000">Junge Frau mißbraucht ?</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang