Joggerin angegriffen

NEUMARKT. Die Polizei fahndet am Freitag-Mittag nach einem Sex-Täter, der am Kanal im Bereich Berg eine 30 Jahre alte Joggerin angegriffen hat.

Die Frau wurde gegen 12 Uhr von dem Mann angegangen, bestätigte ein Kripo-Sprecher gegenüber neumarktonline. Zu einer Vergewaltigung sei es nicht gekommen.


Am frühen Freitag-Nachmittag lief eine Großfahnung nach dem Mann.

Er soll 20 Jahre alt und rund 1,80 Meter groß sein und hellbraune, kurze Haare haben.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter Telefon 09181/4885-0.

Aktualisierung: Inzwischen konnte die Kripo ergänzende Angaben zur Beschreibung des Täters machen: Der etwa 20 Jahre alte und 1,80 Meter große Mann trug keinen Bart und keine Brille. Er war mit einem grauen Oberteil und einer blauen Jeans bekleidet. Die bisher in neumarktonlineveröffentlichten Angaben wurden bestätigt.

Der Täter bedrängte gegen 12 Uhr die 30 Jahre alte Joggerin. Die Frau wehrte sich heftig, so daß der Mann davonlief, in einiger Entfernung ein Fahrrad bestieg und in Richtung Kettenbach flüchtete. Die Frau blieb nach ersten Informationen körperlich unverletzt.

Nach Angaben der Kripo um 13.20 Uhr laufe derzeit eine Großfahndung nach dem Mann. Dabei werde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Außerdem hat man starke Polizeikräfte zusammengezogen, die sich an der Suche beteiligen.

Die Kripo bittet dringend um Hinweise unter Telefon 0941/506-2888 oder per Notruf 110.
18.11.16
Neumarkt: <font color="#FF0000">Joggerin angegriffen</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang