Offiziell vorgestellt


Verantwortliche der Hochschule und Vertreter der Politik präsentierten den neuen Studiengang

NEUMARKT. Am Freitag wurde der neue Studiengang "Management in der Biobranche" in Neumarkt bei einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.

Wie berichtet startet der Studiengang der TH Nürnberg in Neumarkt mit 40 Studenten - über 200 hatten sich dafür beworben.


Am Freitag wurde das Projekt von Verantwortlichen der Hochschule und Vertretern der Politik präsentiert. Die Stadt Neumarkt hat im Kloster St. Josef zunächst übergangsweise die erforderlichen Flächen von rund 600 Quadratmetern zur Verfügung gestellt.

Einen Flyer mit näheren Details zu dem Studiengang können sich neumarktonline-Leser hier herunterladen (PDF, 1,4 mb).
07.10.16
Neumarkt: Offiziell vorgestellt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang