Türen eingeschlagen

NEUMARKT. In Pyrbaum wurden die Türen zu einem leerstehenden Einfamilienhaus und zu einer am gleichen Grundstück stehenden Holzhütte eingeschlagen.

Die Tat geschah am Mühlenweg in der Nacht zum Montag zwischen 18 und 8 Uhr. Ein Unbekannter schlug die Glasscheibe der Eingangstüre des leerstehenden Einfamilienhauses ein. Ob er im Haus war, ist noch nicht geklärt. Nach den bisherigen Ermittlungen wurde jedenfalls nichts entwendet.


Die Türe zu einer Holzhütte, die zum Anwesen gehört, wurde ebenfalls zerschlagen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 600 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
29.12.15
Neumarkt: Türen eingeschlagen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang