Von Lastauto überrollt

NEUMARKT. Ein 81jähriger Mann wurde am Freitag-Nachmittag von einem Heizöl-Lastwagen überrollt. Er erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Nachdem ein 62jähriger Lkw-Fahrer gegen 15.15 Uhr in der Martinistraße Heizöl geliefert hatte, wollte er nach Angaben der Polizei wieder wegfahren. In diesem Moment trat aber der 81jährige Kunde von der Beifahrerseite kommend an den Lastwagen heran und wollte offenbar unmittelbar vor dem Fahrzeug zum Fahrer gehen.


Dabei wurde der Senior von dem gerade anfahrenden Lkw umgestoßen und überrollt. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Erste-Hilfe-Maßnahmen durch den Notarzt und das BRK blieben erfolglos.

Angehörige sowie der Lkw-Fahrer wurden an der Unfallstelle durch das Kriseninterventionsteam betreut.

Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth ein Unfallsachverständiger beauftragt.
20.11.15
Neumarkt: <font color="#FF0000">Von Lastauto überrollt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang