Betrunkener flüchtete

NEUMARKT. Ein betrunkener Lastwagenfahrer verursachte in Neumarkt einen Unfall. Er flüchtete und ließ eine verletzte Autofahrerin zurück.

Der Unfall war so heftig, daß sogar ein Fahrzeug-Teil des Klein-Lastwagens davonflog und an der Unfallstelle liegen blieb. Dank Zeugenaussagen konnte der 43jährige Lastwagenfahrer ermittelt werden. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluß.


Nach Angaben der Polizei wartete eine 66jährige Opel-Fahrerin am Mittwoch gegen 19.10 Uhr an einer Parkplatzausfahrt, um in die Dreichlingerstraße einzufahren. Der zunächst unbekannter Lkw-Fahrer fuhr auf der Dreichlingerstraße so weit links, dass er den ordnungsgemäß an der Ausfahrt stehenden Opel-Corsa streifte.

Der Unfallverursacher stieg zunächst aus, fuhr anschließend jedoch ohne seine Daten zu hinterlassen davon.

Der 43jährige Mann wurde von der Polizei zu Hause angetroffen. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Die 66jährige Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Am Opel-Corsa entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.
20.08.15
Neumarkt: Betrunkener flüchtete
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang