Mopedfahrer stürzte

NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall am Stadtplatz in Velburg stürzte am Dienstag ein 18jähriger Mopedfahrer und zog sich Verletzungen zu.

Der junge Mann war gegen 8.30 Uhr vom Stadtplatz in Richtung Richterhofweg unterwegs und übersah ein Anhaltemanöver eines vorausfahrenden Autos. Trotz einer Vollbremsung konnte er den Zusammenstoß mit dem Wage nicht verhindern und stürzte auf die Fahrbahn.


Dabei wurde er leicht verletzt. Er wurde vom Roten Kreuz in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.
15.07.15
Neumarkt: Mopedfahrer stürzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang