Fahrraddieb flüchtet

NEUMARKT. Ein 17jähriger Radfahrer trat kräftig in die Pedale, als ihn Polizisten in Neumarkt zu einer Kontrolle anhalten wollten.

Allerdings kam der Schüler nicht weit: die Beamten beobachteten kurze Zeit später, wie der junge Mann in sein Wohnanwesen ging. Bei der Überprüfung gab er zu, daß ihm das Fahrad nicht gehört. Die Polizisten stellten das Rad sicher.


Am Dienstag-Morgen wurde dann auch die Herkunft des Fahrrads geklärt: bei der Neumarkter Polizei erschien ein Mann, der den Diebstahl eines Mountainbikes am Montagabend aus einem unversperrten Fahrradschuppen am Kanalweg anzeigen wollte. Es handelte sich dabei eindeutig um das sichergestellte Fahrrad. Der Besitzer konnte es gleich mitnehmen.
03.02.15
Neumarkt: Fahrraddieb flüchtet
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Winkler

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang