Im Imbiß randaliert

NEUMARKT. Ein betrunkener Mann randalierte nach einem Streit mit seiner Ex-Freundin in einem Neumarkter Imbiß und beschädigte die Kasse.

Der 22jährige Mann traf nach Angaben der Polizei am Montagabend gegen 19.25 Uhr in dem Imbiß am Oberen Markt auf seine Ex-Freundin sowie seine Tochter. Da der Mann bereits alkoholisiert war, wollte seine Ex-Freundin nicht, dass er Kontakt zu seiner Tochter hat, und ging wieder.


Das erzürnte den jungen Mann derart, dass er die Kasse beschädigte und herumschrie. Anschließend verließ er den Imbiss. Mehrere Personen verfolgten ihn und verständigten die Polizei.

Polizeibeamte nahm den Mann kurze Zeit später im Neumarkter Stadtgebiet fest.
23.09.14
Neumarkt: Im Imbiß randaliert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang