Zwei Fahrverbote

NEUMARKT. Auf einer Kreisstraße in Dietfurt wurde geblitzt: zwei Autofahrer waren so schnell, daß sie mit einem Fahrverbot rechnen müssen.

Bei erlaubten 50 Stundenkilometer wurde am Dienstag der Spitzenreiter mit Tempo 92 erwischt. Er muß mit einem Monat Fahrverbot, 160 Euro Geldbuße und zwei Punkten rechnen. Auch auf einen weiteren Autofahrer kommt ein Fahrverbot zu.


Insgesamt wurden an der Kreisstraße 246 Fahrzeuge gemessen; 71 waren zu schnell.
30.07.14
Neumarkt: Zwei Fahrverbote
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang