Rückwärts gegen Auto

NEUMARKT. Eine schadensträchtige Unfallflucht in Mühlhausen am Sonntag-Morgen konnte die Polizei nur wenige Stunden später klären.

Dort war zwischen 5 und 5.30 Uhr an der Straße Vorderer Berg ein 19jähriger Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit mit seinem VW-Passat in Rückwärtsfahrt (!) gegen einen abgestellten Skoda gekracht. Der zu diesem Zeitpunkt noch unbekannte Autofahrer flüchtete mit seinem Wagen.


Bei der Unfallaufnahme gegen 7 Uhr tauchte der Unfallverursacher dann reumütig wieder auf und gab seine Beteiligung zu. Weil die Beamten eine Alkoholisierung vermuteten, wurden eine Blutprobe durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

Am geparkten Skoda war rund 4000 Euro Schaden entstanden, am VW des Verursachers rund 1000 Euro.
20.07.14
Neumarkt: Rückwärts gegen Auto
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang