Frau vergewaltigt ?

NEUMARKT. Einem 36jährigen Neumarkter wird vorgeworfen, in Regenstauf eine möglicherweise betrunkene Frau vergewaltigt zu haben.

Der Mann steht seit Mittwoch vor dem Regensburger Landgericht. Er soll in einem Lokal in Regenstauf bei der Frau abgeblitzt sein, habe dann das Lokal verlassen und sein Opfer abgepaßt. Als die Frau das Lokal verließ, verfolgte sie der Mann, um sie schließlich an einer einsamen Stelle zu überwältigen und zu vergewaltigen. Der Neumarkter ließ laut Anklage auch nicht von ihr ab, als sie schrie und heftige Gegenwehr leistete.


Vor Gericht ließ der Mann erklärten, die Frau sei betrunken gewesen und es habe sich um Geschlechtsverkehr im gegenseitigen Einvernehmen gehandelt. Der Neumarkter wurde einige Tage später festgenommen. Die Frau war nach der Tat sofort zur Polizei gegangen und hatte das Verbrechen angezeigt.

Das Opfer soll in den nächsten Tagen unter Ausschluß der Öffentlichkeit vor Gericht aussagen.
16.07.14
Neumarkt: <font color="#FF0000">Frau vergewaltigt ?</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang