Zigarettendieb erwischt

NEUMARKT. Ein 21jähriger Mann wurde in einem Neumarkter Geschäft erwischt, wie er 18 Schachteln Zigaretten durch die Kase schmuggeln wollte.

Der Asylbewerber aus dem mittelfränkischen Bereich hatte am Montag gegen 12.50 Uhr die Zigaretten verschiedener Marken im Wert von über 100 Euro in einen Einkaufskorb gepackt und anschließend in seine mitgeführte Tasche gesteckt.

Weil der Mann als Asylbewerber zusätzlich noch gegen die räumliche Beschränkung verstieß, wird er auch deswegen angezeigt.
08.04.14
Neumarkt: Zigarettendieb erwischt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang