Volles Programm

NEUMARKT. Ein betrunkener Rollerfahrer war in Neumarkt ohne Führerschein auf einem unversicherten Fahrzeug ohne gültigem Kennzeichen unterwegs.

Der 50jährige Mann wurde am Samstagabend gegen 19.10 Uhr im Bereich Neumarkt angehalten und kontrolliert. Am Fahrzeug war kein gültiges Versicherungskennzeichen angebracht, auch ein gültiger Versicherungsvertrag war nicht vorhanden. Außerdem konnte der Beschuldigte keine Fahrerlaubnis vorweisen, da ihm die entzogen worden war.

Zuletzt entdeckten dann die Polizisten, daß der mann auch noch unter Alkoholeinfluß stand.
31.03.14
Neumarkt: Volles Programm
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang