Vorfahrt mißachtet

NEUMARKT. Bei Lähr mißachtete eein Lastwagen-Fahrer die Vorfahrt, als er von der Gößweinstraße nach links in die B8 abbiegen wollte.

Der 47jährige Lastwagenfahrer wollte am Freitag gegen 13.50 Uhr in die Bundesstraße einfahren und übersah dabei den VW eines 21jährigen Autofahrers, der gleichzeitig von der B8 nach links in die Gößweinstraße abbiegen wollte.

Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Es entstand rund 1100 Euro Sachschaden.
30.03.14
Neumarkt: Vorfahrt mißachtet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang