Ohne Geld im Taxi

NEUMARKT. Die S-Bahn war wohl zu gewöhnlich: eine 26jährige Obdachlose fuhr mit dem Taxi von Nürnberg nach Postbauer-Heng - ohne Geld in der Tasche.

Die Frau ließ sich am Montag um 16 Uhr mit dem Taxi von Nürnberg aus über Pyrbaum nach Postbauer-Heng fahren. Der Taxi-Fahrerin erzählte sie, dort würde sie von einem Bekannten Geld erhalten. Als daraus nichts wurde, verständigte die Taxlerin die Polizei.

Eine Überprüfung der Personalien ergab, dass die junge Frau ohne festen Wohnsitz ist. Als Kontaktadresse wurde die Adresse ihrer Großmutter in Nürnberg aufgenommen. Nach der Beschuldigtenvernehmung wurde sie wieder entlassen.

Die Taxi-Rechnung über 59,90 Euro ist noch offen.
27.08.13
Neumarkt: Ohne Geld im Taxi
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang