Zum Jubiläum gratuliert


Stadtbaumeister Matthias Seemann, Manfred Haußner, Oberbürgermeister Thomas Thumann, Bauhofleiter Richard Willjung und Personalratsvorsitzender Johann Wölfl (v.l.)


OB Thumann gratulierte Brigitte Viehbacher
NEUMARKT. Oberbürgermeister Thomas Thumann konnte zwei Mitarbeitern in Rathaus und Bauhof zu ihren 25jährigen Dienstjubiläen gratulieren.

Brigitte Viehbacher hatte ihre Laufbahn 1988 als Verwaltungsangestellt bei der Stadt Regensburg begonnen, wo sie 1992 den Angestelltenlehrgang I erfolgreich absolviert hatte. Im April 1995 war sie zur Stadt Neumarkt gekommen, wo sie zunächst kurze Zeit im Vorzimmer des Stadtbaumeisters, dann im Standesamt und in der Bauverwaltung eingesetzt worden war. Seit Oktober 2000 ist sie im Beitrags- und Gebührenamt tätig. Oberbürgermeister Thumann, Leitender Verwaltungsdirektor Josef Graf und Personalratsvorsitzender Johann Wölfl gratulierten.

Manfred Haußner kann ebenfalls auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken. Zuletzt war der seit Juni 1989 bei der Stadt beschäftigte Haußner Gruppenleiter für den Bereich "Kanalunterhalt". OB Thumann dankte Haußner im Beisein von Stadtbaumeister Matthias Seemann, Bauhofleiter Richard Willjung und dem Personalratsvorsitzenden Johann Wölfl für den gezeigten Einsatz. Dabei hob er hervor, dass ein solches Dienstjubiläum einen besonderen Abschnitt in einer Berufslaufbahn markiere. Gerade als Mitarbeiter im Bauhof erlebe man in 25 Jahren auch, wie sich Neumarkt entwickelt und wächst.
13.04.13
Neumarkt: Zum Jubiläum gratuliert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang