Bekifft am Steuer

NEUMARKT. Polizisten entdeckten bei der Kontrolle eines BMW zwischen Lupburg und Parsberg in einem als Batterie getarnten Behälter Betäubungsmittel.

Der 19jährige Fahrer aus dem westlichen Landkreis wurde am Samstagabend angehalten. Die Beamten fanden im Handschuhfach diverse Drogen-Utensilien und schließlich in dem als Batterie getarnten Behälter eine geringe Menge Betäubungsmittel.

Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt und den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige. Da er mit seinem Fahrzeug gefahren war und ein Drogenschnelltest positiv verlief, musste er sich noch einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen.
30.12.12
Neumarkt: Bekifft am Steuer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang