Salto an der Böschung

NEUMARKT. Einen größeren Feuerwehreinsatz verursachte ein Unfall auf der Autobahn zwischen Neumarkt und Oberölsbach, wo sich ein Auto überschlagen hatte.

In der Nacht zum Montag wurde kurz vor Mitternacht die Feuerwehr alarmiert: Auf der Autobahn war in Fahrtrichtung Nürnberg ein 44jähriger Autofahrer mit seinem Wagen in die Mittelleitplanke gekracht und war von der Fahrbahn abgekommen. Da Auto überschlug sich und wurde wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert.

Der Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Am Auto entstand rund 6000 Euro Sachschaden.

Der Fahrer war nicht wie ursprünglich befürchtet eingeklemmt, so daß die Feuerwehr nur für Absicherungs- und Aufräumarbeiten eingesetzt werden mußte.
15.10.12
Neumarkt: Salto an der Böschung
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang