Neue OGV-Führung


Die neue Vorstrandfschaft des OGV Woffenbach.
Text und Foto: woffenbach.de
NEUMARKT. Georg Kohlmann wurde neuer Vorsitzender beim OGV Woffenbach und tritt damit die Nachfolge von Manuela März an, die nicht mehr antrat.

Bei der Jahreshauptversammlung konnte Manuela März einen kurzen Rückblick auf das abgelaufene Vereinsjahr und auf ihre Zeit als Vorsitzende des Vereins geben. Die vor kurzem durchgeführte Feier zum 75jährigen Bestehen des OGV Woffenbach mit vielen Ehrengästen sei ein großer Erfolg gewesen. Dort wurden auch die Ehrungen für 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft und für besondere Verdienste durchgeführt.

Es folgten die Berichte des Schriftführers, des Kassiers, der Kassenprüfer und die Entlastung durch die Mitgliederversammlung.

Für die Neuwahlen kündigte März an, dass sie als Vorsitzende nicht mehr zur Verfügung stehen werde. Mit einem Blumenstock bedankte sie sich bei den Mitgliedern der Vorstandschaft und einigen Helfern für die vielen Helferstunden während des Jahres. Die Stellvertreterin und Stadträtin Gertrud Heßlinger überreichte der Vorsitzenden einen Blumenstrauß für ihren Einsatz und ihr Engagement im Verein.

Die Neuwahlen brachten dieses Ergebnis:
1.Vorsitzender: Georg Kohlmann,
2.Vorsitzender: Gertrud Hesslinger,
Kassier: Hans Ostalecki,
Schriftführer: Manfred Koller,
Beisitzer: Aurbach Kurt, Grashiller Resi, Grad Josef, Müller Annelies, Ostalecki Waltraud Frank Christina, Frank Andreas, Kohlmann Sandra,
Kassenprüfer: Werner Müller, Josef Mederer

Der neue Vorsitzende Georg Kohlmann bat in seiner Antrittsrede um Unterstützung und Mithilfe, damit der Verein weiterhin lebe. Auch die Jugendgruppe wolle er mit neuen Aktivitäten fördern.
12.05.12
Neumarkt: Neue OGV-Führung
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang