Blutige Disko-Besuche
NEUMARKT. Nach Disko-Besuchen gerieten in der Nacht zum Dienstag zwei Frauen und - unabhängig davon - mehrere Männer aneinander.
- Eine 23jährige Frau wurde in einer Discothek in Neumark von einer unbekannten "weiblichen Person" ständig provoziert. Als sich die Frau schließlich auf dem Heimweg machte, tauchte die unbekannte Frau plötzlich vor ihrem Wohnanwesen im östlichen Landkreis auf. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung schlug die Unbekannte der 23jährigen Frau ins Gesicht und verletzte sie leicht.
- In einer Diskothek im nördlichen Landkreis bezog ausnahmsweise einmal ein 20jähriger Stänkerer zuerst Prügel: ein 28jähriger Mann schenkte ihm ohne viel Federlesen eine ein und verletzte ihn leicht. Als der 20jährige dann von einem Disko-Mitarbeiter nach draußen gebracht wurde, schlug der Motzer plötzlich auf den Mitarbeiter ein und verletzte ihn leicht. Die hinzugerufenen Polizisten bekamen schließlich auch noch was ab: der 20jährige Mann bespuckte sie mit Blut und verschmutzte dadurch eine Polizei-Uniform.
02.05.12
Neumarkt: Blutige Disko-Besuche