Traktor stürzte um

NEUMARKT. Ein Waldarbeiter stürzte am Samstag in einem Waldgebiet nördlich von Holzheim mit seinem Traktor um und wurde dabei eingeklemmt.

Der Unfall endete aber glimpflich: der 75jährige Mann konnte sich befreien und wurde mit nur leichten Verletzungen ins Neumarkter Klinikum gebracht.

Der Mann war am Samstag bei Waldarbeiten im Waldgebiet Zur Heinrichsbürg und befand sich offenbar auf dem Heimweg, als er auf einem Forstweg mit seinem Traktor samt Anhänger aufs Bankett geriet und schließlich in eine Graben stürzte.

Weil der Verdacht auf Alkoholisierung nicht ausgeschlossen werden konnte, ließ die Polizei im Klinikum eine Blutprobe durchführen. Am Traktor entstand rund 2000 Euro Sachschaden.
29.04.12
Neumarkt: Traktor stürzte um
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang