Lebensgefährlich verletzt

NEUMARKT. Wegen heftiger Hagelschauer kam es auf der Autobahn bei Velburg und bei Parsberg zu mehreren Unfällen. Ein Mann wurde schwer verletzt.

Wie neumarktonline schon am frühen Abend in einer Eil-Meldung berichtete, war die Autobahn im Raum Parsberg in Fahrtrichtung Nürnberg nach einem Unfall gesperrt. Bereits am späten Nachmittag war bei Velburg ein Autofahrer gegen die Leitplanke geprallt. Hier wurde niemand verletzt.

Unfallursache waren glatte Fahrbahnen nach starken Regen-, Graupel- und Hagelschauern, die am Sonntagnachmittag und am Abend mit einer Gewitterfront die ganze Oberpfalz überquerten.
22.04.12
Neumarkt: <font color="#FF0000">Lebensgefährlich verletzt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang