Unehrliche Finderin

NEUMARKT. Eine 62jährige Frau nahm in einer Neumarkter Bank aus dem Geldautomaten 1000 Euro, die eine andere Frau dort eben abgehoben hatte.

Nach Angaben der Polizei wollte am Montag gegen 9.55 Uhr eine ältere Frau in einer Neumarkter Bank Geld abheben, unterzeichten an einem Schalter einen Auszahlungsauftrag und ging dann mit ihrer Kundenkarte zum Geldauszahlungs-Automaten.

Da es aber hier Probleme mit dem Automaten gab, ging sie wieder zurück zu dem Schalter. Während dieser Zeit spuckte der Geldautomat jedoch das Geld aus.

Eine inzwischen ermittelte 62jährige Frau nutzte die vermeintliche Gunst der Stunde und entnahm den Betrag von 1000 Euro. Sie hatte offenbar nich bedacht, daß jeder ihrer Handgriffe von der Überwachungskamera gefilmt wurde.

Die Polizei konnte inzwischen ds Geld sicherstellen und an die wahre Besitzerin weiterleiten.
04.01.12
Neumarkt: Unehrliche Finderin
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang