Frontalzusammenstoß vermieden

NEUMARKT. Weil er einem Betonmischer ausweichen mußte, rasierte ein Autofahrer eine Verkehrsinsel und zwei Verkehrszeichen.

Der Fahrer des Seat kam so mit leichten verletzungen und rund 3000 Euro Sachschaden davon - es hätte schlimmer kommen können...

Nach Angaben der Polizei war am Freitag gegen 9.20 Uhr der 59jährige Fahrer eines Betonmischer-Lastwagens auf der B299 von Mühlhausen in Richtung Neumarkt unterwegs und bog in Neumarkt nach links zur Tangente zur B8 ab. Dabei übersah er allerdings den entgegenkommenden Seat.

Dessen 46jähriger Fahrer konnte durch ein Ausweichmanöver nach rechts gerade noch den Frontalzusammenstoß mit dem Betonmischer verhindern, fuhr dabei aber über eine Verkehrsinsel und legte zwei Verkehrszeichen um.

Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es glücklicherweise nicht.
18.12.11
Neumarkt: Frontalzusammenstoß vermieden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang