Einige Rutschpartien

NEUMARKT. Einige Rutschpartien, aber keine ernsthaften Unfälle, die auf das Winterwetter zurückzuführen wären, gab es am Dienstagmorgen in Neumarkt.

Das bestätigte am Vormittag ein Sprecher der Neumarkter Polizei auf Anfrage von neumarktonline. Es habe zwar nach einem Unfall in der Ringstraße Verkehrsbehinderungen gegeben, doch der sei nicht eindeutig auf die Witterungsverhältnisse zurückzuführen, hieß es.
06.12.11
Neumarkt: Einige Rutschpartien
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang