Zwölf Punkte geholt

NEUMARKT. Sehr erfolgreich kehrten die Fußball-Damen des SV Stauf von der 1. Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in Mittelfranken zurück.

Die Mannschaft von Trainer Maximilian Niklas holte zwölf Punkte.

SV Stauf - FV Dittenheim 1:2
Im ersten Spiel lag Stauf bereits mit 0:2 im Rückstand, erzielte aber dann den Anschlusstreffer zum 1:2 und machte so das Spiel noch einmal spannend, leider klappte es mit dem Ausgleichtreffer nicht mehr.

Da der VFL Treuchtlingen nicht angetreten ist, wurden auch diese drei Punkte den Gegnerinnen gut geschrieben.

TSV Georgensgmünd - SV Stauf 0:3
In diesem Spiel hatte der Gegner keine Chance und das Ergebnis ging auch in dieser Höhe voll in Ordnung.

TSV Katzwang - SV Stauf 0:4
Auch in diesem Spiel wurden die Stauferinnen nicht wirklich gefordert und der SV Stauf nutzte die Spielüberlegenheit mit vier Treffer und ging als verdienter Sieger vom Platz.

SV Stauf - DSC Weißenburg 2:1
Auch die stärkste Mannschaft an diesem Samstag, der DSC Weißenburg, konnte den SV Stauf nicht schlagen. Nach einer verdienten 2:0-Führung schoss Weißenburg zwar den Anschlusstreffer zum 1:2 und machte so die Schlussminuten noch einmal spannend, aber Stauf ließ nichts mehr anbrennen und konnte dieses Spiel mit 2:1 für sich entscheiden.

Mit diesem Ergebnis wurden hervorragende Voraussetzungen für die 2. Vorrunde am 8.Januar von 13 bis 16.15 Uhr in Schwanstetten geschaffen, wenn es dann gegen den SV Leerstetten, FV Dittenheim, TSV Wolfstein, TSV Winkelhaid und den TV 48 Schwabach um den Einzug in die Zwischenrunde zur Hallenkreismeisterschaft geht.

SV Stauf: Elena Fersch (Tor), Marion Forster, Sabrina Bengl, Julia Mederer, Regina Reindl, Daniela Balda, Mariella Münz
04.12.11
Neumarkt: Zwölf Punkte geholt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang