Blutspender geehrt


In Mühlhausen wurden Blutspender aus dem Raum Neumarkt geehrt

NEUMARKT. In Mühlhausen wurden 50 Blutspender aus dem Raum Neumarkt geehrt, die schon bis zu 125 Mal zur Ader gelassen wurden.

BRK-Kreisgeschäftsführer Klaus Zimmermann und Bürgermeister Dr. Martin Hundsdorfer begrüßten die Spender und lobten deren langjähriges und vorbildliches Engagement. Besonderer Dank ging an die ehrenamtlichen Helfer, vertreten durch die Blutspendeverantwortliche und Bezirksfachdienstleiterin "Soziale Arbeit" Thea Grashauser.

Durch den BRK-Kreisvorsitzenden Landrat Albert Löhner wurden die Urkunden und die Goldenen Ehrennadeln an die Blutspender überreicht:

50 Blutspenden

75 Blutspenden

100 Blutspenden

125 Blutspenden

13.10.11
Neumarkt: Blutspender geehrt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang