Verkehrssünder im Knast

NEUMARKT. Im Gefängnis endete die Festnahme eines 28jährigen Verkehrssünders in Berngau: er konnte die festgesetzte Geldstrafe nicht bezahlen.

Am Montag tauchten Polizisten in der Wohnung des 28jährigen Mannes in Berngau auf, weil gegen ihn ein Haftbefehl wegen Gefährdung des Straßenverkehrs vorlag. Da der Mann die Geldstrafe in Höhe von 7000 Euro nicht bezahlen konnte, wurde er festgenommen.

Er muß jetzt in einer Justizvollzugsanstalt eine Ersatzfreiheitsstrafe von 140 Tagen antreten.

Außerdem wurden in der Wohnung des Beschuldigten diverse Rauschgiftutensilien aufgefunden und sichergestellt. Jetzt laufen neue Ermittlungen gegen den Mann.
21.09.11
Neumarkt: Verkehrssünder im Knast
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang