Fahrraddieb geschnappt

NEUMARKT. Die Polizei konnte am frühen Mittwoch-Morgen im Raum Postbauer-Heng einen Fahrraddieb schnappen. Das Rad wurde im Juli geklaut.

Bei der Kontrolle des 22jährigen Mannes am Mittwoch-Morgen bestritt der junge Mann zuerst entschieden, daß das Mountainbike gestohlen sei. Dann gab er aber schließlich zu, das Rad im Juli in Neumarkt gestohlen zu haben.

Er hatte an dem Mountainbike inzwischen verschiedene Teile ausgetauscht. Der junge Mann wurde vorläufig festgenommen und nach der Vernehmung wieder entlassen.
14.09.11
Neumarkt: Fahrraddieb geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang