Beute einbezahlt...

NEUMARKT. Ein Dieb wurde jetzt ermittelt, weil er mit geklauter EC-Karte Geld abhob - und gleich danach auf sein eigenes Konto einzahlte...

Wir berichteten am Dienstag über den "blitzschnellen Dieb", der im Freibad eine Geldbörse geklaut und schon wenige Minuten später an einem Geldautomaten mit der geklauten EC-Karte Geld abgehoben hat. (Bericht hier).

Was zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt war: der 20 Jahre alte Oberschlaumeier hatte sich für die Geldabhebung vor laufender Überwachungskamera seine eigene Bank ausgesucht - und unmittelbar danach einen Teil des Geldes auf sein eigenes Konto einbezahlt...

Die Polizei bedankte sich recht herzlich für die Arbeitserleichterung.
22.07.11
Neumarkt: Beute einbezahlt...
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang