Traktor brannte

NEUMARKT. In Rengersricht konnte ein brennender Traktor gerade noch rechtzeitig aus einer Halle gezogen werden. Es entstand 22.000 Euro Schaden.

Das Gefährt geriet aus noch unbekannten Gründen in der Nacht zum Sonntag in Brand. Das Feuer wurde gegen 22.30 Uhr entdeckt.

Dem Besitzer und einem Helfer gelang es, den brennenden Traktor aus der Halle zu bringen, wo er dann von der Feuerwehr gelöscht wurde. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
18.07.11
Neumarkt: Traktor brannte
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang