Park aufgeräumt

NEUMARKT. Eine Gruppe von 20 Jugendlichen, die die Mistelbacher Allee bei einer "Party" zugemüllt hatte, mußte unter Polizeiaufsicht aufräumen.

In der Nacht zu Fronleichnam erhielt die Polizei einen Anruf, daß sich an der Fußgängerunterführung bei der Bahnlinie viele Jugendliche getroffen hatten, die Lärmen und Müll verursachten.

Als eine Streife der Polizei eintraf, rannten die jungen Leute davon. Allerdings konnten die Polizisten noch etwa 20 Jugendliche erwischen.

Die Beamten machten dann "kurzen Prozeß": Der Älteste wurde einfach als Verantwortlicher bestimmt, der die Aufräumarbeiten der jungen Leute mit überwachen durfte.

Nach getanem Werk ging die Menge "leise murrend" davon, heißt es im Polizeibericht.
24.06.11
Neumarkt: Park aufgeräumt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang