Mopedfahrer verletzt

NEUMARKT. Ein 17jähriger Mopedfahrer rutschte am Montag Am Evangelienstein gegen ein Auto und wurde leicht verletzt.

Der junge Mann befuhr gegen 15.20 Uhr die Mühlstraße in Richtung Dammstraße, als ihm Am Evangelienstein eine 56jährige Mercedes-Fahrerin entgegenkam, die nach links abbiegen wollte.

Die Frau fuhr an, blieb dann aber doch stehen. Der Mopedfahrer erkannte lediglich das Anfahren und bremste sehr stark ab, so dass er dabei stürzte. Anschließend rutschte das Moped noch leicht gegen das Auto.

Der 17jährige Jugendliche wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand rund 750 Euro Sachschaden.
07.06.11
Neumarkt: Mopedfahrer verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang