Überholmanöver mißglückt

NEUMARKT. Glimpflich ging ein Frontalzusammenstoß nach einem mißglückten Überholmanöver am Freitag im Raum Velburg aus.

Ein US-Soldat wollte am Freudenrichter Berg mit seinem Jeep einen vorausfahrenden Traktor mit Anhänger überholen, übersah aber dabei einen entgegenkommenden VW-Golf, der zufällig ebenfalls von einem US-Soldat gesteuert wurde.

Beim Zusammenprall der beiden Fahrzeuge wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 3500 Euro.
09.04.11
Neumarkt: Überholmanöver mißglückt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang