Tänzer wählten Vorstand

NEUMARKT. Bei der Jahreshauptversammlung der Tanzsportabteilung Blau-Silber im ASV Neumarkt wurde die Vorstandschaft bestätigt.

Turnusgemäß hatte die Vorstandschaft zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen eingeladen. Vereinsvorsitzender Georg Forster konnte neben den Mitgliedern auch den 2. Vorsitzenden des Hauptvereins, Ewald Kreuzer, und den Ehrenvorsitzenden der TSA, Alfred Greser, begrüßen.

In seinem Bericht erinnerte Georg Forster noch einmal an die vielen erfolgreichen Veranstaltungen und Turniere der letzten beiden Jahre. Ein Höhepunkt war sicherlich die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaften der Junioren im letzten Oktober. Er bedauerte allerdings, dass die Zuschauerzahlen aus den Reihen der Neumarkter oftmals etwas niedrig sind.

Sportwart Thomas Nowinski informierte anschließend die Anwesenden über die zahlreichen sportlichen Erfolge der Tänzer. Nach Kassen- und Revisionsbericht erfolgte die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft.

Bei den Neuwahlen wurde Georg Forster als 1. Vorsitzender im Amt bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurde 2. Vorsitzender Harald Mohr und als 3. Vorsitzender Werner Gerstner. Kassier war und bleibt weiterhin Christa Gerstner und auch Sportwart Thomas Nowinski behielt seinen Posten. Zur Schriftführerin wurde Anke Schröter-Vieracker neu gewählt.

Die Vorstandschaft plant bereits aktiv die aktuelle Amtszeit. So stehen 2011 der traditionelle Herbstball am 5. November und das Finale im Bayernpokal am 10. Dezember auf dem Terminkalender.
19.03.11
Neumarkt: Tänzer wählten Vorstand
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang