Kreisel als Sprungschanze

NEUMARKT. Ein 69jähriger Mercedesfahrer bemerkte den Kreisverkehr bei Pavelsbach zu spät und benutzte die Mittelinsel als Sprungschanze.

An dem inzwischen schon gar nicht mehr so neuen Kreisel "An der Heide" krachte es noch immer regelmäßig: diesmal war ein Mercedes geradeaus über die Mittelinsel weitergefahren und war auf der Seite gelandet.

Der Fahrr zog sich Schnittverletzungen an der linken Hans zu.

Das Auto war Totalschaden. Die Höhe des Sachschadens wurde auf rund 20.000 Euro geschätzt.
06.03.11
Neumarkt: Kreisel als Sprungschanze
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang